ich habe schreckliche angst um meine mutter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine Schande seine Mutter so zu lieben dass man (Mann) weint.

Die Wissenschaft und die Medizin ist heute so weit dass es im Bereich der Nieren sehr hohe Genesungchance gibt. Ein Nierentransplantation ist ein Routine OP.

Warte erstmal wie die Ergebnisse der Untersuchung sind und sei bei Ihr und rede mit ihr darüber. Das ist keine Schwäche. Das ist Verantwortungswahrnehmung.

Beschwerden an den Nieren haben nichts mit Nierenversagen zu tun. Es handelt sich dabei meist um eine Erkältung oder Entzündung - oft des Nierenbeckens - , was zwar sehr schmerzhaft ist, aber gut mit Antibiotika behandelt werden kann. Ansonsten hilft eine diätreiche Kost. Du musst also keine schlimmen Befürchtungen haben, das wird alles wieder in Ordnung kommen.

Also erst einmal möchte ich dir sagen, dass du den Arzttermin deiner Mutter abwarten solltest..... Es können einfach nur Rückenschmerzen sein.... Und dann sage ich dir noch was: Ich habe mir irgendwann auch mal Vorwürfe gemacht, wie sch eisse ich mich manchmal gegenüber meiner Mutter verhalten habe. Ich bin jetzt selber Mutter, meine Söhne sind nicht immer wirklich nett zu mir, ABER dieser Ärger über dieses Verhalten hält nicht wirklich lange an! Mutterliebe ist wirklich groß! Früher hätte ich über so einen Satz gelacht, aber es ist so.... Solange du sie nicht schlägst, beklaust oder ständig belügst, wird sie dir vieles verzeihen. Ich habe mich als Erwachsene bei meiner Mutter irgendwann mal für ein paar Dinge entschuldigt, aber sie konnte sich nicht mal mehr daran erinnern!

Hallo, Kopf hoch, es gibt so viele Krankheiten und von den wenigsten stirbt man. Es kann sogar sein das deine Mom eine Nierenbeckenentzündung hat. Sehr schmerzhaft. Du könntest ihr helfen indem du zusiehst dass sie so schnell wie möglich zum Arzt geht, denn die Schmerzen werden sonst schlimmer. Sie wird aller Wahrscheinlichkeit Antibiotika bekommen und das wars dann. Aber bitte lass deinen Kopf nicht hängen und weinen brauchst du auch nicht. Wenn du willst du kannst mich ohne Probleme anschreiben, von meiner Seite steht einer Freundschaft nichts im Weg. Also komm Packs an, deine Mom zu überreden. SMIEKY

Davon wird Deine Mutter nicht sterben, mache Dir nicht das Leben mit solchen Gedanken schwer. Wenn Deine Mutter zum Arzt geht, je früher desto besser, wird er ihr Medikamete verschreiben und dann wird es wieder gut werden.