Ich habe Schluss gemacht, fühle mich nun so schlecht, warum?

3 Antworten

Jetzt ist es soweit gekommen, dass du dich von ihm getrennt hast. Und ja, das ist natürlich auch schmerzlich - wenn es wahrscheinlich auch gleichzeitig eine Art von Befreiung ist.

Erst einmal: Immer wieder und wieder dich selbst beruhigen und alle Gedanken erst mal beiseite schieben. Wenn dann mehr Abstand ist, dann kannst du immer noch schauen, ob du dir doch wieder etwas mit ihm vorstellen kannst. Dafür kannst du dir auch innerlich eine Frist setzen, z.B.: Die nächsten 2 / 4 Wochen will ich gar nicht an ihn / an unsere Beziehung denken. Ich will erst mal zur Ruhe kommen.

Gute Klärung!

also erstmal der punkt das du schon länger drüber nachgedacht hast ist schon mal ein signal. im endeffekt hattest du jetzt einen punkt wo es wirklich zu ende ist, irgendwas muss passiert sein das dein herz dir gesagt hat so geht es nicht weiter und du es durchgezogen hast schluss zu machen. klar ist es normal sich erstmal so zu fühlen aber du hast auf dich und deine gefühle gehört und ich finde das richtig so

Vielleicht bist du noch in ihn verliebt und willst ihn nicht verlieren oder du bist einfach traurig, dass eine schöne Beziehung beendet worden ist. Ich hoffe dir geht es bald besser ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe? Ich helfe! ;D