Ich habe Probleme bei dem einbau der M.2 SSD?

1 Antwort

Hast du die SSD so in nem 45° Winkel also bisschen schief nach oben eingebaut dann bisschen drücken und dann runterdrücken und schraube drauf wenn die Schraube nicht greift Versuch Mal nh andere

Whateverreli6
Fragesteller

Ich habe garnichts schief einbaut alles gerade Ich habe gerade eine tüte gefunden da stande drauf: For USE-SIDED M. 2 SSDs

Stick this pad onto the Existenz M.2 pad.

Dann habe ich gesucht wo das hin passen kann dann gabe ich da so ein schwarzes quadratisches schwarzes teil gesehen auf dem Mainboard das sah aus als würde das da zu passen weil das war beides schwarz und wahrscheinlich der gleiche Stoff hat sich gleich angefühlt dann habe ich das zu sammeln geklebt unten war so ein weißes Papier das habe ich abgemacht dann konnte ich das drann kleben hab alles wieder drauf gemacht aber diese extrem kleine Schrauben mit der ich probleme hatte habe ich weggelassen habe einfach den kühlblock auf die SSD gemacht ohne die SSD fest zu Schrauben und jetzt sitzt es glaub ich fest.

Whateverreli6
Fragesteller

Danke für deine antwort