Ich habe PlayStation plus Ohne Bezahlt zu haben?

3 Antworten

Ich hatte das mal als ich vergessen hatte mein Paypal Account zu entfernen was eigentlich nur im Zusammenhang war um PS Now kostenlos zu testen also habe keinen Cent bezahlt und PS Plus hat es dann warum auch immer als Zahlungsmöglichkeit angewendet, weil ja kein PSN Guthaben verfügbar war. Musst du mal in den Einstellungen schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hayda47
Fragesteller

Aber da steht unter abonoment unter Tarif PS + Gifting Tier_201 Month_NB_Free

Flowfehler1  21.08.2022, 18:05
@Hayda47

Das hört sich wirklich an als ob du es kostenlos erhalten hast

Hayda47
Fragesteller
@Flowfehler1

Wenn das was kostet Dann gib mir einfach deine Kreditkarte Kein Problem oder

Vlt ne Art Promo.

Du kannst unter einstellungen deine Abo Daten checken, da siehst du wielange du noch PS Plus hast und ob es automatisch verlängert wird etc.

LG

Hört man hier in letzter Zeit öfter. Freut euch doch einfach.

Hayda47
Fragesteller

Kann ich nicht weil ich angst habe das ist sehr viel kosten wird

picasso22  21.08.2022, 17:51
@Hayda47

Wenn du nichts bestellt hast kann es dich nichts kosten.

Hayda47
Fragesteller
@picasso22

Das steht unter Tarif PS + Gifting Tier_201 Month_NB_Free