Ich habe nur eine gute Freundin?

7 Antworten

Ich habe auch nur 2 gute Freundinnen, ich wünsche mir auch sehr oft mehr gute Freundinnen oder eine beste Freundin... Ich denke mit der Zeit wird das noch kommen...

Hast du irgendwelche Hobbys womit du vielleicht Leute kennenlernen kannst?

hii, zu allererst ist es nicht so schlimm, ich hab auch sogut wie garkeine freunde aber whocares solange man eine freundin/freund hat der loyal,sympathisch und den mal alles vertrauen kann ist das gut! Besser als 722782 fake friends zu haben:) vergiss das nicht! Das mit den Feiern ist eventuell mies aber ja ich Feier halt nie und hab das Problem dann auch nicht 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)

Manche Leute haben keine engen Freunde und sind glücklich. Schätz dich glücklich so eine tolle Person zu haben auf die du dich verlassen kannst. Eine Möglichkeit mehr Leute kennenzulernen wäre z.B das dir deine Freundin ihre Freunde vorstellt.

Qualtität über Quantität

Ich hatte früher keine freunde dan nur einen und brauchte auch nicht mehr jetzt habe ich zwar eine clique aber man braucht nicht viele.

Lieber eine beste als 6 fake Leute den du nicht vertrauen kannst, das muss dir nicht peinlich sein