Ich habe noch nie jemanden so geliebt,wie ich dich hasse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun die Liebe und der Hass sind die zwei Seiten einer Münze. So wie Ying und Yang. DIe Liebe ist sehr intensiv doch auch der Hass und die gegenseitige ständige Art den anderen herauszufordern ist auch sehr groß. Solch eine Beziehung ist aufregend, interessant und immer wieder abwechslungsreich, doch für viele auf Dauer nicht haltbar.

Bei der Person hast du absolut verkackt

Hallöchen

Das ist schon ziemlich heftig,-einfach ohne jeglichen Respekt

Wenn möglich,halte Dich von dieser Person fern(falls es Dich betrifft,diese Aussage)

Man müsste die Hintergründe wissen,-sicherlich ist da ein Streit voraus gegangen???

Dass man eine Person mehr hasst, als man jemals an Liebe für jemanden empfunden hat.

Hört sich an wie etwas, was 14-jährige Mädchen auf ihre Federmappe kritzeln, um tiefsinnig rüberzukommen.

Die "Bedeutung" ist diese: Wenn die größte Liebe, die ich auf einer Skala von 1-10 jemals für jemanden gefühlt habe, eine 8 ist, dann ist der Hass, den ich für dich empfinde, eine 9.