Frage von angell99, 71

Ich habe niemanden für den Abschlussball?

Junge 14m, ich habe niemanden für den Abschlussball habe aber schon ein paar Mädchen gefragt, ich habe Angst mit einem blöden Mädchen zugeteilt zu bekommen! Was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Playermuc, 57

Weiter fragen bis es klappt. 

Kommentar von angell99 ,

Er ist aber schon nächste Woche

Kommentar von Playermuc ,

Muss das Mädchen auf deiner Schule sein?

Antwort
von CarrieSatan, 49

Also option 1: Such dir die Geschäftsadressen von stars oä raus und frag die einfach. Kostet ja nichts xD und wenn du sssseeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr viel Glück hast hast du einen Star als Begleitung. Sowas wie Cara Delevingne, Scarlett Johansson oder Die Sonne.

2. Sehr viel realistischere Option: Einfach weiter fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten