Ich habe neulich 15€ für eine Praiped sim Karte von der Deutschen Telekom bekommen und heute habe ich gemerkt dass 10,00€ verschwunden könnt ihr mir sagen waru?

3 Antworten

Es gibt bei Telekom Prepaid auch Simkarten, die eine vierwöchige Grundgebühr abziehen (auch wenn du sie nicht nutzt). Die Hotline (kostenlos 08003302202) kann dir Auskunft über den Guthabenverlust geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Evtl ein Abo oder so abgeschlossen?

xxxJulixxx457
Fragesteller

Da kommt unter Störung Thermen die nicht passen

xxxJulixxx457
Fragesteller

Und die anderen Themen passen gar nicht

Hast Du eine Flat auf der Simkarte,was für einen Tarif hast Du?Wenn Du Magenta Mobil Prepaid S hast dann werden jeden Tag 1,49 für die Day Flat abgezogen,da solltest Du in einenh anderen Tarif wechseln

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife