Ich habe ne Map erstellt und sie hat jetzt 0/10 Likes wenn ich sie habe werde ich etwas bekommen?

2 Antworten

Keiner findet deine Map gut, also bekommst du auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

du musst Freunde einladen und die Freunde müssen deine mal spielen und liken. Wenn deine map 10 likes hat, dann wird es ein tageskandidat und wenn es dann genug likes bekommt dann ist deine map Tagessieger. Du bekommst dann aber nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung