Ich habe nächste woche ein Prüfung das ist das mit dialog und so könnt ihr mir Tips geben wie ich schnell mein english verbessern kann?

2 Antworten

ich glaube YouTube videos dazu würden helfen oder versuch mit einem freund oder freundin bis dann so oft wie möglich auf englisch zu unterhalten das wird sehr helfen am besten jmd der gut englisch kann wenn du was falsch sagst kann er dich verbessern oder auch schreiben oder versucht so ein dialog zu machen so oft etwa bis du es kannst oder generell guck filme oder wenn du yt guckst alles auf englisch dann lernst du es Halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dieser kurzen Zeit geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

axdxn1
Fragesteller

Ich will nur mein english bisschen verbessern mein english ist schön okay

alexayee  01.03.2022, 13:05

trotzdem kann man sich ja mühe geben um es noch zu verbessern es ist nie zu spät um zu lernen!