Ich habe morgen ein Date mit einer Frau ,Sie sucht eine Beziehung ,ich suche aber nur etwas unverbindliches ,was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprecht Euch aus.

Sie wird sicher nicht bereits am Montag mit Dir zum Standesamt wollen. Schließlich muss man sich je erst einmal kennenlernen bevor man Zukunftspläne macht.

Sei ehrlich mit ihr und sage das Date jetzt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Zieh einfach durch und servier sie ab wenn du nicht mehr willst. Lass dir ganz ehrlich nicht von den Moralaposteln hier deinen Spaß kaputt machen, denn es geht sowieso nur um einen selber in der Welt und sie wird es überleben.

JustASingle  04.10.2020, 00:13

Wow, schön asozial.

tristran1  04.10.2020, 00:14
@JustASingle

Sorry, aber die Welt ist bitter und man sollte nicht das machen was andere sagen, sondern das, was man selber will und so handelt praktisch jeder.

JustASingle  04.10.2020, 00:15
@tristran1

Oder man handelt fair, sagt dieses Date ab und sucht sich jemanden, der das gleiche sucht, wie man selbst.

tristran1  04.10.2020, 00:18
@JustASingle

Man könnte auch Rücksicht nehmen, aber die wenigsten erfolgreichen und glücklichen Menschen sind da angelangt wo sie sind, weil sie Rücksicht auf andere genommen haben.

Ich kann verstehen, dass du dir das gerade zu Herzen nimmst, weil du dich ungewollt in die Rolle der Frau versetzt und merkst wie schlimm das wäre, aber bei meiner Antwort geht es gar nicht um diese Frau die verletzt werden soll, sondern dass man sein Leben für sich lebt.