Ich habe morgen die letzten tag in der kita, und ich weiß noch nicht was ich kann zum abschied schreiben?

1 Antwort

Für wen soll das Schreiben sein? Für die Eltern, für die Erzieherinnen, für die Kinder?

Ich würde eine Information (Abschiedsbrief) an die Eltern und an alle Interessierten schreiben und im Eingangsbereich oder am Schwarzen Brett aushängen.

Der Inhalt: es hat mir gut gefallen ....., ich gehe aus diesem und jenen Grund ...., ich mache das und das ....,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge