Ich habe mit meinem Handytarif (Spusu) gefühlt nirgendwo Internet, meine Freunde mit A1 und so haben aber schon Internet, kann man das fixen?

4 Antworten

Guten Tag,

Spusu ist im Netz von Drei, das heißt wenn du ansich da wo du wohnst kein gutes Drei Netz hast dann wird das bei Spusu nicht anders sein. Da müsstest du einen neuen Vertrag/Wertkarte kaufen die über das A1 Netz läuft.

Es gibt bestimmt eine Liste im Internet wo man Unteranbieter von A1 sieht such dir da einfach einen raus, dann sollte auch alles klappen. Warten bis Drei das Netz bei dir ausbaut würde ich nicht empfehlen (Das könnte Jahrzehnte dauern.) :)

LG HerrBRENNER

Anderen Provider (Mobilfunkanbieter) ins Leben, respektive Smartphone installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Indem du dir auch A1 als Anbieter nimmst

Hast du denn einen Mobildatentarif, der noch Datenvolumen hat? Oder ist der schon verbraucht? Dann kannste halt nur noch telefonieren aber mit Internet is nix mehr?