Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen

6 Antworten

Zwei Möglichkeiten: Es hinnehmen als wäre nichts Außergewöhnliches passiert, so als ob das wie jede andere Aktion war. Oder darüber sprechen und fragen was er darüber denkt.

Snookz
Fragesteller

So habe ich mir das auch ungefähr gedacht... Ich glaube ich würde lieber mit ihm sprechen. Danke für die Antwort.

Ist doch nichts dabei. Sex unter Freunden ist absolut normal und okay.

Allerdings solltet ihr euch absprechen, wenn ihr die Freundschaft in Zukunft erhalten wollt, da soetwas schon ein "Trennungsgrund" sein kann - z.B. wenn einer verliebt ist, oder für einen das eine einmalige Sache war und der andere sich jetzt eine Affäre verspricht.

Snookz
Fragesteller

Ja stimmt. Danke für die Antwort.

Tausend mal berührt 🎶 Tausend mal ist nichts passiert 🎶 Tausend und eine Nacht 🎤 Und es hat ZOOM gemacht 😂👉👌

NinaMurken  17.02.2015, 20:36

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 das ist das besste Kommentar was ich gelesen habe MUHAHAHAGA XD

NaatNat  17.02.2015, 22:56

Ist das einzige was mir in dem Moment eingefallen ist 😅

Redet einfach miteinander darüber. Wie er und du darüber denkt. Entweder ihr vergesst es oder es wird aus euch ein Paar. Alles Gute.

Snookz
Fragesteller

Stimmt, so einfach geht's. Danke :)

Naja und eigentlich war es nie ein Problem für uns in einem Bett zu schlafen das haben wir schon oft getan und es ist nie was passiert. Aber irgendwie kamen wir uns näher und dann passierte es halt... Es hat mir gefallen keine Frage, und ich gehe davon aus dass es ihm auch gefallen hat. >

  1. So weiter leben wie bisher.
  2. Akzeptieren das ihr eine Bettgeschichte hattet.
  3. Sich freuen
  4. Im an die Hand nemen den nun seit ihr ein Liebespahr.