Ich habe mit der sb angefangen jetzt kribbeln?

5 Antworten

Das Kribbeln hört meist für einen Moment auf, wenn du einen oder mehrere schöne Orgasmen  hattest. Den Höhepunkt zu erreichen kann aber besonders anfangs etwas dauern. Du solltest dich nicht unter Stress setzen und es ganz entspannt machen.

Wenn es in deiner Scheide kribbelt verschaffe dir Erleichterung durch einen Orgasmus. Wenn du draußen das Verlangen hast, fahre mit deiner Hand in deinen Höschen und streiche deinen Kitzler. Du musst dabei ja nicht unbedingt einen Orgasmus haben, sondern nur eine Erleichterung.

Woher ich das weiß:Recherche

Lass deinem Verlangen freien Lauf und höre nicht auf vergilbte Konventionen! Wie du es allerdings draußen machen willst, da kann ich dir nicht groß helfen. Gruß, Jan

Du lernst jetzt deinen Körper kennen und da gehört Selbstbefriedigung dazu. Das mit dem Kribbeln hört auf wenn du einen Orgasmus hattest. Das Lustzentrum der Frau sitzt überm Scheideneingang.

Immer mach :-) es gibt wenig Dinge auf der Welt die so Risikoarm, preiswert, schön und vor allem hilfreich (beim Erkunden und Lernen) sind wie SB. Die Risiken steigen erst ganz beachtlich wenn man Andere dazu einlädt.