Ich habe mit 14 Windel/Schnuller/flaschen ist das normal?

7 Antworten

Normal nicht, nein. Aber nicht schlimm. Eventuell fällst du in die Rubrik von Age-Regressing. Kannst dich ja mal dazu informieren :)

Nicht normal in dem Sinne, dass die meisten Menschen das mögen. Du bist damit aber bei weitem nicht alleine.

So etwas zu mögen ist total harmlos und schadet niemandem. Es ist ein Ausdruck deiner Persönlichkeit. In diesem Sinne ist es also normal. :)

Es gibt einige Begriffe, die beschreiben (könnten), was du magst. Vielleicht magst du einfach mal googeln. Dann siehst du, dass es auch andere gibt, die das mögen. Das hilft sehr, sich „normal“ zu fühlen. Einige Begriffe, nach denen du mal schauen kannst, sind:

ABDL (Adult Baby, Diaper Lover) bzw. TBDL (Teen Baby, Diaper Lover),

Ageplay (in eine „Rolle“ in einem anderen Alter schlüpfen)

Littles (Menschen mit kindlichen Eigenschaften und Interessen)

Little Space (man fühlt sich wieder „wie ein Kind“)

Wenn man einen entsprechenden Fetisch hat, ist das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn es Dir gefällt und Du dich geborgen und wohlfühlst, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe mit 14 Windel/Schnuller/flaschen ist das normal?

Nein ist es nicht. Es weicht ja offensichtlich von der Norm ab.