ich habe mir vor 4 wochen ein tattoo stechen lassen und jetzt so dass es an den ohr etwas breiter und die farbe sehr heraussticht ist das die normale heilung?

1 Antwort

Ein Tattoo ist eben Handarbeit und das wird nie zu 100% so wie auf dem Stencil oder einem Bild. Da kann es schon mal vorkommen, dass gewisse Striche dicker oder dünner werden. Wenn das erste Mal Sonne drauf gekommen ist sieht man davon vermutlich nichts mehr (oder zumindest nicht so extrem).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren regelmässige Kundin in Tattoostudios.