Ich habe mir Hitman gekauft also vollpreis und jetzt kann ich keine Episode downlodan es steht nur da schon Installiert?Habe es auf der ps4?

1 Antwort

Klingt als hat das Spiel die Episoden schon installiert. Du hast vielleicht das Komplettpaket gekauft, die GameOfTheYear (GotY)-Edition. Die Episoden sind ja die einzelnen Missionen.

Prüfe mal ob die Missionen nicht doch schon spielen kannst :) Also alles nach dem Trainings-Center (Prolog) sind die Episoden.

  • Paris = Episode 1
  • Sapienza = Episode 2
  • Marrakesh = Episode 3
  • Bangkok = Episode 4
  • Colorado = Episode 5
  • Hokkaido = Episode 6
  • Patient Zero = Episode 7

Wenn das alles spielen kannst, dann hast du schon alles :)
Achja, jede Missionen muss 1x geschafft worden sein, um die nächste freizuschalten. Kannst also nicht direkt anfangen Sapienza zu spielen, musst erst Paris schaffen. Und davor musst erst den Prolog schaffen.