Wie kann ich mein Spiel (Hitman) auf der ps4 zurücksetzten?

2 Antworten

Wenn es per Speicherstand löschen nicht geht, dann wird dein Spielstand vermutlich online gespeichert. Das einzige was da hilft ist einen neuen Account zu machen, wenn du von vorne beginnen willst. Schau aber nochmal in die Options rein. Vielleicht wird dort die Funktion angeboten den Spielstand zurückzusetzen.

Meinst du, dass du es wieder komplett von vorne spielen musst?

Am besten die Speicherdaten löschen

https://support.2k.com/hc/de/articles/205152087--PS4-XB1-So-löscht-man-Speicherstände

Robin030
Fragesteller

Ja das meine ich aber bei Hitman 1 bleiben trotzdem die Geschäften Herausforderungen noch eine Idee?

Tsukino38  22.01.2021, 00:56
@Robin030

Für die einzelnen Spiele leider nicht nein, da wendest du dich vielleicht besser an den Support

Robin030
Fragesteller
@Tsukino38

Wenn ich fragen darf welchen Support Sony ? Oder der Spiele Entwickler

Tsukino38  22.01.2021, 00:58
@Robin030

Sony, die werden am besten wissen wie man Daten von der Konsole löscht

Robin030
Fragesteller
@Tsukino38

Kannst du mir ein link schicken wo ich genauso wo wie mit ihnen mit denen schreiben kann schicken