Dlc's in hitman?

2 Antworten

Die DLC Missionen die dir beim Kauf fehlen sind New York und Haven Island, beides Hitman 2 DLC.

Hitman 1 und Hitman 3 sind komplett alle Missionen dabei.

Was noch fehlt sind die Deluxe Eskalationen aus Hitman 3 und die 7 Todsünden und auch die Sniper Challenge Maps. Die aber fürs Spiel selbst irrelevant sind.

Einefrage469
Fragesteller

Also nur new york und haven island mission

DLC‘s sind eben Zusatzinhalte wodurch du in Hitman dann eben neue Missionen bekommst und wenn du dir die Standart edition kaufst sind die DLC‘s nicht dabei.