Ich Habe mir bei GTA 5 offline ein Auto gekauft leider habe ich es im Wasser versenkt!Wo bekomme ich das Auto wieder Beim Polizeiabschlepplatz ist es nicht?

4 Antworten

Entweder musst du bei Mors Insurance anrufen oder beim Mechaniker

TheDevil1274  03.02.2016, 03:28

I'm Offline-Mode gibt es M.M.I. nicht.

du rufst einen mors an der is in deinen kontakten dann zahlst du ein bissel und dein auto is bei deren parkplatz

TheDevil1274  03.02.2016, 03:29

Im Offline-Mode gibt es M.M.I nicht.

Schon vor der eigenen Garage geschaut. Wenn es da nicht steht, ist es futsch.

Ja ich habs beim kfz stellplatz bekommen