Frage von jeoon, 155

Ich habe mich richtig krass in Leone von Akame ga kill verliebt ich komme auch nicht mehr von dem Gedanken weg was kann ich machen?

Echte Frauen sind auf einmal uninteressant für mich geworden ich weiß nicht was ich tun soll.

Antwort
von JZG22061954, 93

Am einfachsten wäre es Du bleibst in diese Anime Figur zumindest noch so lange verliebt wie es dir Spaß macht und wenn dir dann mal doch irgendwann so ganz rein zufällig eine echte aus Fleisch und Blut bestehende Leone über den Weg laufen sollte, dann verliebst Du dich halt in diese und der Anime Leone sagst Du dann ganz freundlich sorry Liebling, Du bist ab sofort nur noch zweite Wahl und aus die Maus.

Antwort
von mar302, 110

Ich glaub docktor allwissend hat da mal nen video zu gemacht..schau dir doch mal an :D

Kommentar von jeoon ,

hat mir nicht wirklich geholfen trotzdem danke!

Antwort
von NoName0077, 79

Da kann man nicht wirklich viel machen
und wenn du wüsstest wie viele sich in
anime Charaktere verliebt haben also sei
optimistisch XD

Antwort
von max1949, 36

Ach ja, ich habe mich in Akame verliebt.^^

Kommentar von jeoon ,

haha :D

Kommentar von max1949 ,

Ja, das Problem ist. Ich habe ca. vor einem 3/4 Jahr meine Gefühle verloren. Liebe und Trauer kann ich seit dem nicht mehr verspüren. Aber seit ich den Anime gesehen habe, sind sie leicht wieder da. Ich weiß das sie nicht Real ist, und ich finde unfair das sie es auch bleibt. Naja, jetzt kann ich nur noch hoffen das ich nach dem Tod auf sie Treffe. Kann ja sein, weiß ja niemand ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten