Ich habe mich richtig krass in Leone von Akame ga kill verliebt ich komme auch nicht mehr von dem Gedanken weg was kann ich machen?

4 Antworten

Am einfachsten wäre es Du bleibst in diese Anime Figur zumindest noch so lange verliebt wie es dir Spaß macht und wenn dir dann mal doch irgendwann so ganz rein zufällig eine echte aus Fleisch und Blut bestehende Leone über den Weg laufen sollte, dann verliebst Du dich halt in diese und der Anime Leone sagst Du dann ganz freundlich sorry Liebling, Du bist ab sofort nur noch zweite Wahl und aus die Maus.

Da kann man nicht wirklich viel machen
und wenn du wüsstest wie viele sich in
anime Charaktere verliebt haben also sei
optimistisch XD

Ach ja, ich habe mich in Akame verliebt.^^

jeoon
Fragesteller

haha :D

max1949  03.04.2016, 07:32
@jeoon

Ja, das Problem ist. Ich habe ca. vor einem 3/4 Jahr meine Gefühle verloren. Liebe und Trauer kann ich seit dem nicht mehr verspüren. Aber seit ich den Anime gesehen habe, sind sie leicht wieder da. Ich weiß das sie nicht Real ist, und ich finde unfair das sie es auch bleibt. Naja, jetzt kann ich nur noch hoffen das ich nach dem Tod auf sie Treffe. Kann ja sein, weiß ja niemand ^^

Ich glaub docktor allwissend hat da mal nen video zu gemacht..schau dir doch mal an :D

jeoon
Fragesteller

hat mir nicht wirklich geholfen trotzdem danke!