Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt geht nicht mehr?

3 Antworten

Wenn Dein Win10/11 vorher freigeschaltet war, wird für die Wiederherstellung nicht nach dem Product Key gefragt.
Was bei Dir genau passiert ist, lässt sich aus Deinen Angaben nicht ableiten.

Windows keys kannste im Internet holen, der key ist immer gleich, schau ein Youtube tutorial Video, dauert nur 2 Minuten, ist echt Easy

wen ich in die Einstellungen gehe stehet da ich brauche wieder einen

Das steht da garantiert nicht. Dort ist höchstens angegeben, dass deine Installation noch nicht aktiviert ist.

Und da bei Lenovo-Notebooks der Key bereits im BIOS hinterlegt wird, brauchst du die Aktivierung nur durchzuführen - der Key wird automatisch eingetragen.

das mein Sachen wie wird auch Weck sind

Dann verwende deine Datensicherung.

Keine Sicherung bedeutet, dass die Daten nicht wichtig sind und der Verlust nicht weiter interessiert.