Frage von LadySkyline, 52

Ich habe meinen Freund in die Hand gebissen. Jetzt ist er sauer, was soll ich machen?

Hallo..!

Ich hab meinen Freund heute aus ärger in die Hand gebissen weil er mich gekitzelt hat. Jetz hat er eine runde Bisswunde von meinen Zähnen... Er ist stinksauer auf mich und redet nichts mehr mit mir.. :(

Es war einfach im Affekt er hat mich grob gekitzelt an den Seiten und das hasse ich..

Was kann ich machen dass er nicht mehr beleidigt ist?

(Keine dummen perversen Anspielungen ja, ich mein das ernst)

Antwort
von peterobm, 45

ganz einfach - warten bis ER wieder normal wird dann wird man wieder vernünftig mit ihm reden können

Antwort
von MaraMiez, 30

Er hat dich an den Seiten gekitzelt, und du hast ihn gebissen? Bist du extrem gelenkig oder so kräftig, dass du seine Hand nehmen und zu deinem Mund führen kannst, ohne dass er eine Chace hätte, weg zu ziehen?

Hast du ihm gesagt, dass er aufhören soll, weil du das nicht magst? Da könnte man ja fast sagen: da isser selbst Schuld.

Ansonsten...beißen bis zur Bisswunde...hast du Tiollwut oder bist nen Hund oder sowas? Da muss man ja schon sehr kräftig zubeißen.

Kommentar von LadySkyline ,

ne ich hab einfach in seine Hand gebissen als er mich wieder kitzeln wollte, das ging so schnell, naja er hat  rote angeschwollene zahnabdrücke an seiner Hand. JA er weiß dass ich es hasse, deswegen macht er das ja um mich zu ärgern.

Antwort
von Schwoaze, 20

Wie ich gelesen habe, ist kein Blut geflossen. Also ist nur seine männliche Ehre angekratzt. Das wird schon wieder!

Lass ihm Zeit,  bis er runterkommt.

Antwort
von mausnbg, 33

Lass ihn erstmal ausspinnen. Wenn er dich wirklich liebt, dann beruhigt er sich wieder. Was anderes wirst du im Moment nicht machen können. Oder du schenkst ihm was, was er schon länger haben wollte, als Wiedergutmachung

Antwort
von derpate20, 31

Geh hin entschuldige dich Küsse ihn die Ganze Zeit in er will oder nicht.
Das macht meine Freundin immer wenn ich sauer bin auf sie .... Sie hat mich an den Eiern.

Antwort
von daybreak, 13

Was würdest du denn sagen bzw machen wenn er dich gebissen hätte?

Antwort
von eTtnecniV, 23

Der soll sich nicht so anstellen

Kommentar von daybreak ,

Ach du lässt sich gerne beißen?

Antwort
von ragazza010, 27

Solange er nicht blutet ist alles ok. Menschenbisse sind gar nicht ungefährlich...

Kommentar von LadySkyline ,

ne blutet nicht aber ist halt rot und angeschwollen da wo meine zähne gebissen haben.

Antwort
von EZZZAH, 27

Kitzel ihn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten