Ich habe meinen besten Freund beim Sex erwischt was soll ich tun?

10 Antworten

Ademderboi,

wenn Du Deinen Freund beim Sex erwischt hast, ist es für Dich nicht so schön. An Deiner Stelle, würde ich Ihn zur Rede stellen, was er sich dabei gedacht hat.

Wenn er Dir mit einer Ausrede kommt, mache mit ihm Schluss.

Es gibt auch noch andere nette Jungs.

MfG Angeloka

sepki  15.07.2015, 19:04

Geht ja um den besten Freund, nicht zwangsläufig der Feste.

Kommt darauf an, was du für ein Typ bist. Bist du ein schüchterner Typ, kannst du es totschweigen.

Bist du eher offen, könntest du etwas sagen oder gar scherzen. Bedenke aber, dass es deinem besten Freund auch peinlich sein könnte.

Was meinst du mit "erwischt"? Diesen Begriff benutzt man normal, wenn man andere bei einem Verbrechen überrascht. Das wird bei deinem Freund doch wohl kaum zutreffen, oder?

Also, wenn alles im legalen Bereich ist und es allein um eine für dich peinliche Lage geht, dann ignoriere sie einfach. Immerhin pflanzt sich die Menschheit auf diese Weise fort - ja, darauf könntest du ihn hinweisen: auf Verhütungsmittel. Und darauf, dass er künftig die Tür abschließen soll, wenn er private Aktivitäten ausführt ;)

Ademderboi
Fragesteller

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich nicht homosexuell bin ich war nur mit ihm verabrwdet und weil er mir die tür nicht aufmachte ging ich ans Fester und da gings dann rund. Eigentlich fand ich es ganz lustig und heute abend seh ich ihn, deshalb wollte ich euch fragen wie ich ihn am Besten darauf ansprechen kann. danke im vorraus

azanti  15.07.2015, 19:32
@Ademderboi

Wenn du ihn heute Abend triffst, obwohl er dich letztens zugunsten eines Schäferstündchens versetzt hat, dann habt ihr das ja wohl schon geklärt - das Versetzen meine ich. Oder nicht? Wenn nicht, dann sag ihm, dass er dir nächstes Mal bitte Bescheid geben soll, wenn aus einer Verabredung nichts wird. Mehr würde ich gar nicht sagen, wenn ich du wäre.

Es kommt darauf an, mit wem du ihn erwischt hast. Wenn er alleine war, ist alles gut, wenn nicht, solltest du selbst wissen, wie du damit umgehst.

Nichts . Ist ja seine Sache mit wem er schlafen will .