Habt ihr schonmal jemanden beim Sex erwischt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich mehrmals sogar. Einige Male auf Festivals, aber da war es den Leuten dank Alkohol oder anderer Substanzen ziemlich egal. Und mich hatte es auch nicht sonderlich bewegt, da andere Dinge wichtiger waren.

Einmal an einem Badesee, vor einigen Jahren. Das hatte die beiden gar nicht interessiert. Dachten wohl, halb vom Strandtuch bedeckt fällt es schon niemandem auf, zumal kaum was los war, an diesem Tag. Oder es war ihnen einfach egal. Es war aber tatsächlich ein recht angenehmer Anblick, muss ich leider gestehen.

Ziemlich seltsam fand ich es mal während meiner Arbeit im Krankenhaus, im Nachtdienst. Da hatte es der Partner einer Patientin mit den Besuchszeiten nicht so genau genommen und dann kamen die beiden wohl im Liebesspiel unbemerkt an den Schwesternruf. Tja, ich rein ins Zimmer, Licht an und... da war die Stimmung dahin. Licht aus, wieder raus und so getan als hätte ich das nicht gesehen...

Peinlich war es auch, als ich meine Eltern mal versehentlich erwischte. Da war ich gerade 13 und fand es einfach eklig, was die beiden aus meiner damaligen Sicht "alten Menschen" da gemacht haben.

Dann etwa ein Jahr später, als meine ältere Schwester mit 16 ihren ersten Freund mit nach Hause brachte. Das war dann tatsächlich ein eher absichtliches erwischen. Geschwisterliebe einfach. Zimmertür nicht abgeschlossen und ich hatte da so eine Ahnung, was sie gerade machen könnten. Aber es war dann doch irgendwie nichts besonderes. Dei beiden waren zwar kurz etwas sauer, ich bin wieder aus dem Zimmer raus, und dann ging es weiter. Das Thema damit komplett erledigt. Jahre später haben wir uns darüber mal kaputt gelacht, sonst war das nie ein Thema.

Viel schlimmer fand ich es, als ich von meiner Mutter beim Sex erwischt wurde. Gott, war das unangenehm und hatte zur Folge, dass ich lange Zeit nur noch unter der Bettdecke Sex haben wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ja. Allerdings nur bei Tieren.

LG

Ich war ungefähr 8 damals.

Mein Bruder der damals ungefähr 17 war hatte eine Freundin und naja..

Die ganze Familie war da, und wollte einfach in sein Zimmer gehen. Ich öffnete seine Tür , und sah sein nackten Arsch, daraufhin habe ich natürlich die Tür schnell zugeknallt

Er war schon etwas sauer ^^

Kleinehase99 
Fragesteller
 24.03.2022, 21:54

Kann ich mir vorstellen

0

Ja schon oft. Meine Schwester halt manchmal und paar Freunde bei Partys oder so

Ja, meine Eltern, da war ich zehn Jahre. Details erspare ich mir.