Ich habe meine Freundin mit ihrer Schwester betrogen bitte hilft mir

10 Antworten

ähm was soll man dazu sagen? ich mein wenn diene fruendin einen abend mit dir verbringen wollte, aber dann doch mit ihrer freundin weggeht, is doch scheiße und du betrügst sie dann gleich, ihr könnt euch gar nich lieben.........

Santiago93  10.07.2011, 19:33

oder die story ist ausgedacht ;D

Das was du empfindest ist keine Liebe. Das sind Triebe. Jetzt steh auch gerade zu dem Mist und erzähls deiner Freundin. Danach ist die Beziehung wahrscheinlich kaputt und die Beziehung zur Schwester auch. Aber du kannst sie nicht anlügen. Sie hat die Wahrheit verdient. Wie kannst du nur mit ihrer Schwester?! Das ist für sie doppelter Betrug. Von dir und der Schwester. Deine Freundin kann einem Leid tun. LG

tja, kumpel alter da hast du was heftiges fabriziert naja haha :D Wer Sex haben will muss riskieren mein gott wenn du 2 vögeln willst dann geh ins Rotlicht ! Scherz bei Seite Ernst lernt laufen. Sags deiner Freundin oder (Ex) und dann baam knall dich durchs leben !:D

Schon schlecht :) So ähnlich hatte ich das auch schonmal. Wenn du es deiner Freundin nicht sagst, wird die Schwester das beim ersten Streit selbst tun. Du hast also gar keine Wahl.

Erzähl es ihr erst einmal genau so wie du uns das jetzt erzählt hast. Kannst ihr ja auch diesen Beitrag (deine Frage und so) zeigen, als beweis, wie sehr dir das leid tut. Eigentlich darfst du ja nichts mit ihrer Schwester anfangen, das musst du der dann auch sagen, und sie sollte sich am besten nicht einmischen in eure Beziehung. Vllt. klappt das, weiter kann ich nicht helfen, hatte noch nicht einmal meinen ersten Kuss :D Viel Glück!