Ich habe meine Freundin einfach heimlich vor ihr Tür bevor sie wach geworden ist Rosen vor ihrem Haus Tür gebracht..?

4 Antworten

Ich fände das sehr Romantisch und verstehe auch nicht warum sie das machen sollte aber vileicht hat sie sich bedrängt gefühlt

Vielleicht ist da noch ein anderer. Ich denke nicht das sie aufgrund der Rosen schluss gemacht hat!

Rosen...
O.K., die Blume der Liebe. Vielleicht sah sie darin eine (von ihr noch nicht befürwortete Form der) Bindungsbereitschaft.

Weißt du ob sie Rosen überhaupt mag? Vielleicht war für sie damit etwas Negatives verbunden.

Oder irgendwer hat an den Rosen manipuliert, so das sie nicht mehr so nett aussahen (so das sie das zerstörte Ergebnis sah).

Oder sie war zu überwältigt/ zu überrascht (positiv oder negativ). Manche Leute mögen eben keine Überraschungen