Ich habe mein Iphone zurückgesetzt nun kommt eine stelle, da steht „Zum Öffnen Home-taste drücken„ Hab ich getan aber es passiert nichts! was soll ich tun?

2 Antworten

du musst die home-taste beim zurücksetzen und wiederherstellen für mehrere sekunden gedrückt halten

Emin49
Fragesteller

ok ich versuche es mal

Abwarten und nach ein paar Minuten nochmal drücken, ansonsten einen Hard-Reste machen

Standby und Home Knopf mehrere Sekunden gleichzeitig drücken, bis es neu startet.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung