Ich habe mein Chef gesagt dass ich die Prüfung bestanden habe, ob wohl das gar nicht stimmt. kann er Klagen?

4 Antworten

Somit sind die drei Jahre Ausbildung dahin. Keine Abschlussprüfung und daher ist die Ausbildung null und nichtig.

Das war ganz schön dumm von Dir. Du hättest während der Ausbildung die Firma wechseln können und wo anders die Ausbildung weiter machen können.

Du solltest schon mal nach einer neuen Ausbildungsstelle suchen um Bewerbungen zu schreiben.

Reden bringt nichts mehr, da Du Deinen Chef hintergangen hast. Das Verhältnis ist im Eimer.

LILU54367
Fragesteller

ja -Danke

Er kann und wird dich wohl entlassen

Ein Chef lässt sich nicht gerne anlügen

Lügen haben kurze Beine: Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Klagen kann er nicht, aber dich rauswerfen.