Ich habe mehrere Lieder geschrieben und viele mögen die! Soll ich sie veröffentlichen und wenn ja wie genau?

2 Antworten

Wenn du sie wirklich allein geschrieben hast und auch komponiert, dann spricht nichts dagegen sie z.B. auf YouTube, TicToc oder Insta vorzustellen, denke ich.

Mia98807
Fragesteller

glauben Sie mir es bringt wirklich nichts ! Ich versuche seit vlt 6 Monaten aber sie gehen ganz und gar nicht viral und ich muss auch noch erwähnen dass die Lieder mit einer einfachen Melodie geschrieben wurden ! Ich meine wenn man die sich anhört , will man nach paar Sekunden aufhören weil sie nicht so eine krasse „Instrumentale“ Unterstützung haben !

luetho  03.11.2023, 18:40
@Mia98807

Ah, okay verstehe. Scheinbar hast du nicht die technischen Mittel um das Ganze gut posten zu können. Begleitest du denn dazu mit Gitarre oder einem anderen Instrument? Bzw. Kennst du jemanden der deine Lieder performen könnte bzw. begleiten könnte während du sie singst?

Mia98807
Fragesteller
@luetho

Ich spiele selber Gitarre und Klavier aber wie gesagt das ganze bringt nichts am Ende 😅

Bandcamp mit Pay what you want

Musikvideo auf Youtube

Mia98807
Fragesteller

Sie sind nicht in einem Tonstudio oder so aufgenommen worden! Ich spiele sie mit meiner Gitarre und ich muss sagen sie klingen teilweise langweilig.