Ich habe mehrere Beziehungen mit Typen und die wissen nichts davon. Schlimm und illegal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlimm und legal 79%
Nicht schlim und legal 21%
Schlimm und illegal 0%
Nicht schlimm und illegal 0%

3 Antworten

Nicht schlim und legal

Was soll daran Illegal sein ??? Nichts, rein garnichts :-)

Du kannst machen was du willst, es ist dein Leben, genieße es einfach und lass nichts anbrennen ! Ich hatte in einigen Beziehungen auch mehrere Kontakte nebenbei, und es wusste auch niemand ;-). Mach dir also keine unnötigen Gedanken und lass es krachen wann immer du kannst. Und beachte die fragwürdigen Kommentaren hier in deiner Frage nicht, Moralapostel nimmt man nicht ernst !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakobus63  03.07.2023, 06:58

Alle Frauen sind Luder.

Außer Mama.

;-)

Legal heißt so viel wie innerhalb der Verträge. Eine Beziehung ist im Grunde einem Vertrag sehr ähnlich.

Wenn du eine Beziehung als Vertrag betrachtest, dann hast du eine mündliche Zusage gemacht, nicht fremd zu gehen. Dementsprechend handelst du außerhalb deiner Verträge bzw illegal.

Würdest du eine offene Beziehung kommunizieren bzw deine Typen wissen bescheid und sind auch einverstanden, wäre es legal.

Ob es schlimm ist, kannst du deine Typen mal fragen. Ich denke deren Meinung ist die einzige die hier wirklich zählt.

Nicht schlim und legal

Wenn du als Volksmatratze angesehen werden willst, ist daran ja nichts illegal oder verwerflich.

Bis auf einen Punkt: als unbezahlte Nachtarbeiterin für körperliche Dienste unterhalb der Gürtellinie zu gelten, wenn deine Tätigkeiten der legalen Bigamie ans Tageslicht kommen.