Ich habe keinen zugriff mehr auf den task-manager meines samsung galaxy S3 Neo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Danke Dir, genau das war's, nachdem außer Google und YouTube unsere beiden Handys keine deiner aufgezählten App's gemeinsam haben, habe ich soeben die aktualisierungen der Google App deinstaliiert, uns siehe da - Problem behoben, da haben die wieder etwas verschlimmbessert, die Super IT-Dödels.

Eritsch
Fragesteller

Danke :D ich werde das dann auch mal machen

Eritsch
Fragesteller

hat bei mir auch geholfen 😊 Danke nochmal

RudiB  21.01.2017, 14:46
@Eritsch

Kein Problem, ohne dich wäre ich auch nicht so schnell drauf gekommen, aber logische Vorgehensweise zahlt sich ab und zu mal aus nicht immer die meist verbreiteten und nicht hilfreichen Hau Ruck Methoden, wie alles löschen Rooten usw. usw.

Anonym131313  21.01.2017, 17:17

Es liegt wirklich zu 100% an der Google app euer Rat hat geholfen...

Danke

Scharfzahn003  22.01.2017, 16:19

Dankeee <3

Hatte das selbe Problem. Ich hab schon die ganze Zeit verzweifelt danach gesucht, wieso der auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich wäre sicher niemals draufgekommen, dass das an der Google App liegt. Danke, ich bin echt froh, dass das nicht an meinem Handy lag. Ich benutzte den Taskmanager so oft ich glaube ohne den würde ich mich nur aufregen XD.
Nochmals vielen, vielen Dank ^^

paulfelix123  28.01.2017, 20:01

Ich hatte das Problem auch und es hat auch simples deinstallieren der Updates funktioniert. Aber wenn man sich die Bewertungen ankukt sieht mann das viele das Problem haben.

Was hast du denn für App's drauf die in den letzten 2-3 Tagen aktualisiert wurden, ich habe nämlich das gleich Problem und nutze den Taskmanager sehr oft und bin der Meinung das er vor höchstens zwei Tagen noch funktionierte. Ich hab das Note II. Eventuell kann man das Problem auf diese Art eingrenzen.

Eritsch
Fragesteller

ich weiß das sich in den letzten drei tagen google aktualisiert hat und noch 2 spiele. mehr glaub ich nicht.

Eritsch
Fragesteller

Also es haben sich folgende apps aktualisiert in den letzten 3 Tagen : freenet mail line-gratis anrufe YouTube HVV Twitch google gmail

Über PC nochmal die aktuellste Firmware überspielen, wenn es noch Garantie hat über Kies falls nicht über Odin... Beschreibungen gibt es sehr viele im Netz.

Um genau zu sein steht da immer "Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten"