Ich habe keine Lust auf Schwimmen morgen in der Schule..

5 Antworten

du hast deine tage, fertig. sollte das nicht klappen, sage ihr, du kannst nach soundso viel jahren unterricht immer noch nicht schwimmen und es wäre doch quatsch, es weiter zu versuchen... abgesehen von der peinlichen vorstellung, vor dem gesamten kurs mit schwimmflügeln auftreten zu müssen... :D

Hey, du muss da durch :)
Ich habe das immer gehasst weil ich das Schwimmen nie richtig konnte ;) jetzt kann ichs natürlich!

Was ist denn so Schlimm am Schwimmen wenn ich so überlege..
Wieso habe ich das schwimmen nicht genossen :/?
Wenn es wirklich nicht geht dann rede mit deiner Mutter und sie Entschuldigt dich sicher :*

Lg Selma Viel Spaß beim Schwimmen!;)

regel, da darf dich die lehrein nicht zwingen das du ein ob nimmst das du mitschwimmen musst, natülrich geht das nicht jede woche beim schwimmen.. aber so circa alle 3 wochen haut das schon hin

Das selbe hatte ich auch mal als ich in einer anderen Schule war. Der Lehrer ist so beknackt da macht schwimmen einfach keinen Spaß ;) Ich würde die unten stehende Variante nehmen, aber wenn das ned geht würde ich sagen täusche einen Husten vor. Oder Halsschmerzen. Oder sag dir tun deine Gelenke weh und das wäre Selbstmord, jetzt Sport zu machen.

mfg

Schwimmen ist gut ich hasse es auch aber ich muss es machen ! Mach lieber bei dem Schwimmunterricht mit als jemanden anzulügen ! Wurdest du richtig krank sein könntest du das machen aber wenn nichts ist würde ich das nicht machen !