Ich habe keine Ahnung was ich zocken soll?

3 Antworten

Hallo,

Ich kenne deine Situation sehr gut. Welches Spiel mir sehr ins Auge gestoßen ist, wäre Geometry Dash. Ich habe ungefähr 200 Stunden in dem Spiel und schon alle Errungenschaften. Ich habe das Spiel immer gespielt wenn mir langweilig war. Irgendwann entwickelte sich daraus eine Sucht, weil man immer dieses eine Level schaffen will. :D Das Spiel hat meiner Meinung nach einfach eine sehr gute Lernkurve, wo man klar merkt das man einfach mit jedem Versuch immer besser wird und näher an das Ziel kommt. Was ich dir auch empfehlen würde, wäre es einfach zum "Achievement Hunter" zu werden. Das sind Leute deren Ziel es ist alle Errungenschaften in so vielen Spielen wie möglich zu erreichen. Durch diesen Reiz verfliegen einfach die ganzen Stunden beim spielen. Das ist einfach ein geiles Gefühl wenn man endlich alle hat. Vertrau mir ;)

spotify ist ein cooles spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 PC´s selber gebaut und erweitert.

  • TheHunter
  • RuneScape/ Old School RuneScape
  • Florensia

oder du zockst auf einen Emulator

Mauricewolff1
Fragesteller

TheHunter habe ich mir schon überlegt aber irgendwie könnte das mich schnell langweilen XD.