ich habe jetzt schon mehrmals versucht meine Hunde zu Paaren. Wie kann ich denn jetzt herausfinden ob meine Hündin schwanger ist?

1 Antwort

Geh zum Tierarzt, er wird ihr Blut abnehmen und dann pürfen ob sie tatsächlich schwanger sein sollte. Ansonsten wird der der Arzt dich aufklären wann du das nächste mal vorbei kommen sollst da es bei Hunden falls ich mich nicht täusche, etwas länger dauert bis man das im Blut sehen kann.

Clarasander
Fragesteller

Danke: )