Ich habe jemanden eine unangenehme Sprachnachricht geschickt und er will sie nicht löschen was kann ich jetzt tun?

Es tut mir leid wenn ich ungeduldig wirke aber ich brauche dringend eine Antwort

3 Antworten

Na, solange er sie nicht weiterverarbeitet. Die Frage ist für mich, ob alles zwischen euch ausgeräumt ist. Wenn du ihn z.B. mit dieser Nachricht ärgern wolltest, könntest du ihn zum Beispiel um Verzeihung bitten, oder wenn sonst etwas zwischen euch war, das ausräumen.

Dann dürfte er das Interesse verlieren, die Nachricht anderen zu hören zu geben.

GrandMeteorit
Fragesteller

Okay, ich sag es mal so, dieser ehemalige Freund ist sehr stur und würde, diese Nachricht nicht freiwillig hergeben, aber danke für deine Antwort

Nichts.

Nichts. Lerne daraus dir vorher zu überlegen was du wem schickst und wem du vertraust. Im Zweifelsfall lieber sein lassen.

GrandMeteorit
Fragesteller

Aber, diese Nachricht ist echt peinlich

phiLue  22.11.2021, 15:37
@GrandMeteorit

Ja, aber es gibt leider wirklich nichts was du tun könntest außer ihn drum zu bitten, was du ja bereits getan hast. :/