Ich habe iwie immer angst das jemand meine gedanken liest...

4 Antworten

Keine Sorge. Niemand liest deine Gedanken.

Nein, das ist NICHT bescheuert ;) Sowas ist normal das man des denkt!! Aber sowas geht nicht! Also KEIN Mensch kann deine Gedanken lesen. :) Glaub Mir...Hoffe konnte dir helfen ^^ MFG Jenni

Also ich weiß auch nicht ob das normal ist, aber ich hab das auch manchmal.

haha ich hab zuerst gelacht als ich ´das gelesen hab, aber ich glaube du hast kein problem, es sei denn du verhälst dich ungewollt komisch wegen solchen gedanken.. dann würde ich mal den psychiologen aufsuchen oder psychater? ich verwechsel das immer.. :P Auf jeden fall kann NIEMAND deine gedanken lesen. mach dir deswegen keine sorgen. :) sowas gibts nur in filmen! lg