Ich habe in meinem iPad eine Callya Karte für den Internetzugang. Wie frage ich mein Guthaben ab?

2 Antworten

Das geht nur über das Internet: Richte "mein Vodafone" auf die Vodafone Homepage ein. Dann bekommst du eine SMS auf die Simkarte geschickt. Also: sofort nach Anmeldung die Simkarte in ein Handy einlegen, damit du den Eingangscode über die SMS lesen kannst. Schreibe den Code auf und lege deine Simkarte wieder ins iPad ein und rufe "mein Vodafone" wieder auf der Vodafone Homepage auf und gebe den Code ein. Danach kannst du den Code nach deinen Wünschen ändern. Auf der "Mein Vodafone Login" Seite kannst du verschiedene Optionen ausführen, ua wird auch dein Guthabenstand angezeigt.

Falls es eine Callya-App gibt, sollte diese dir die gewünschten Auskünfte liefen