Frage von Foxygehtmitte, 163

Ich habe im Urlaub WLAN und habe angefangen einen Porno zu downloaden habe diesen dann jedoch abgebrochen kommen jetzt extra Rechnungen vom Hotel?

Antwort
von Agalumgus, 100

Nein. Wieso denn auch? Du nutzt doch nur das Internet, wenn die normale Nutzung vom WLAN nicht extra kosten (Facebook, Google etc.) verursacht, dann kannst du runterladen was du willst (solange es legal ist) und du wirst keine extra Rechnung bekommen, außer das Hotel hat eine maximale gratis GB/MB Freigabe pro Gast

Kommentar von Foxygehtmitte ,

Also du meinst das ich keine extra Rechnung bekomme ich habe den download ja abgebrochen und habe ihn somit nicht gedownloadet.

Antwort
von Pahana, 95

sehr wahrscheinlich nicht. das wäre denen auch zu peinlich. und dann könnten sie dich als kunde vergessen, weil du dort niemals mehr übernachten würdest.

Kommentar von Foxygehtmitte ,

Also du meinst das ich keine extra Rechnung bekomme ich habe den download ja abgebrochen und habe ihn somit nicht gedownloadet.

Kommentar von Pahana ,

ja das meine ich

Antwort
von DougnatFile, 102

Ich denk eher nicht

Kommentar von Foxygehtmitte ,

Also du meinst das ich keine extra Rechnung bekomme ich habe den download ja abgebrochen und habe ihn somit nicht gedownloadet.

Kommentar von DougnatFile ,

selbst wenn du ihn gedownloadest hättest, wäre da keine Kosten angefallen, ist wie im Internetcafé, da kannste auch downloaden ohne das es irgend jemanden juckt. 

Kommentar von Foxygehtmitte ,

Okay danke !

Kommentar von Foxygehtmitte ,

Jemand meinte aber mal zu mir das jemand 3 Tausend euro dafür bezahlen musste 

Kommentar von DougnatFile ,

Geschwätz

Kommentar von Foxygehtmitte ,

Wirklich weil ich habe kein Bock soviel zu bezahlen 

Kommentar von Foxygehtmitte ,

Und das War in Deutschland jetzt bin ich ja in Spanien 

Antwort
von 2Fragensteller0, 87

Nein zu 99,99% nicht

Kommentar von Foxygehtmitte ,

Also du meinst das ich keine extra Rechnung bekomme ich habe den download ja abgebrochen und habe ihn somit nicht gedownloadet.

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

passsiert nichts...die könne garnicht überprüfen wer was von wo runtergeladen hat

Kommentar von Foxygehtmitte ,

Auch nicht wenn ich immer die Zimmernummer angeben muss bevor ich mich einloggen kann?

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten