Ich habe im Urlaub ein französisches Lied gehört bei dem alle auf die Theke klopften, es fing langsam an und wurde schneller , kennt das jemand?

3 Antworten

Chevaliers de la table ronde, dites-moi si le vin est bon.

Dites moi, oui, oui, oui, dites moi, non, non, non

dites moi si le vin es bon.

Da wird bei oui und bei non jeweils geklopft...

pepper1974
Fragesteller

Das ist es leider auch nicht,

das Lied ist neumodischer.

Vielen Dank

Ohne genauen Angaben ist das nicht zu beantworten.

pepper1974
Fragesteller

Ich habe es zweimal im Winterurlaub gehört, in der Kneipe  wurde es kurz vor der Sperrstunde gespielt und an Silvester auf der Hütte

Das Lied fing langsam an und alles fing an auf die Theke zu klopfen .... Das Tempo steigerte  sich dann und alles fing an wie wild auf irgendetwas zu klopfen.

Alors on dance?

pepper1974
Fragesteller

Ist es nicht -Danke