Frage von Julian110, 102

Ich habe ihr sehr weh getan, was soll ich nur ?

Vielen Dank schon mal wenn du das gelesen hast...es geht um meine Freundin ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich liege im bett und heule wie ein kleines Kind. Angefangen hat es damit, dass ich gesagt habe ich hätte etwas geklärt mit einem Kumpel und ihr dann nur die halbe Wahrheit gesagt hab, sie den zusammen geschissen hat und dann erfuhr dass ich irgendwie 2 verschiedenen Sachen erzählt habe... dannach war sie schon sehr sauer und eigentlich fertig mit mir für den Tag, und dann vorhin waren wir etwas trinken und ich hab ausversehen, obwohl ich das garnicht wollte eigentlich, betrunken etwas sehr persönliches und wichtiges rausgeplabber... sie hat mir noch geschrieben und weinte nur und meinte sie sei so verletzt wie nie, ich soll mich verpissen und ich bin sowas von unten durch... ich weiß einfach nicht weiter und bin total am Ende, ich sehe ja ein dass ich es komplett verschissen haben Heute und ich fühle mich so eleding. Aber was soll ich tun ? Ich liebe sie so verdammt sehr und will sie nicht verlieren um nichts auf der Welt, dafür hab ich zu viel erlebt mit ihr... helft mir, danke :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0maxi0, 40

Bei mir gabs so etwas auch mal... am Anfang ist es normal dass sie sauer ist. Entschuldige dich schön und gib ihr dann etwas Zeit. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir verzeihen. Sei aber auch nicht zu aufdringlich und nerve sie nicht mit Entschuldigungen! Viel Glück :)

Kommentar von Julian110 ,

Danke für die Worte 

Kommentar von 0maxi0 ,

kein ding :) des wird schon wieder

Antwort
von DerHandalf, 17

Entschuldige dich bei ihr ...erzähl ihr die komplette Wahrheit und schenk ihr etwas was sie nur von ihrem Freund bekommen kann ...Blumen, ne schöne Kette... Und mit entschuldigen meine ich nicht händeschütteln sondern auf die Knie gehen und ihr Hand halten ... JUST DO IT!

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Geht auch Whatsapp?

Kommentar von DerHandalf ,

Nein ...du musst zu ihr nach Hause fahren und wenn sie dich dann abweist dann weist du dass du es entgültig verkackt hast...und mach es lieber morgen oder Montag...kommt eher nicht so gut wenn du die um 2 Uhr morgens weckst

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Danke, aber ich habe nicht vor dem Fragesteller die Freundin auszuspannen.

Kommentar von DerHandalf ,

Oh Lol ich dachte du wärst der Fragesteller ... @Fragesteller Mach das was ich oben geschrieben habe xD

Antwort
von xAzume, 15

Es ist nicht schlimm wennn du weinst. Ich weiß es ist schlimm bei einer wichtigem Person, also lass di Zeit bis du kraft hast zu sagen was los war etc c: hoffe konnte helfen & hör nicht auf solche Kleinkinder in GF.net

Antwort
von BlaueGiraffe, 30

Alkohl hilft immer.... Ok das reicht, schlaf erstmal eine nacht durch und geh morgen zu uhr, mit z.b selbstgepfückten blumen und sag ihr wie sehr es dir leid tut, etwas gebasteltes hilft auch immer

Antwort
von xAzume, 13

Es ist nicht schlimm wennn du weinst. Ich weiß es ist schlimm bei einer wichtigem Person, also lass di Zeit bis du kraft hast zu sagen was los war etc c: hoffe konnte helfen oderso x:

Antwort
von Es3KZz, 10

Es reicht eigentlich wenn du ihr den Link zum Gutefrage schickst.. Dann merkt sie schon das du ihr echt viel bedeutest das du Fremde nach Rat fragst.

Kommentar von DerHandalf ,

Das würde ein Junge verstehn ... Mädchen sind dafür zu sensiebel

Antwort
von MangodieNadel, 14

Das ist natürlich jetzt ne komplett beschissene Situation, aber wenn ihr wirklich schon so lange befreundet seid, wird sie dich wegen einer dummen Aktion auf ewig aus ihrem Leben verbannen.

Gib ihr ein bisschen Zeit um das alles zu verarbeiten und überleg dir währenddessen, ob du dein "Geplapper" nicht iwie wieder gut machen kannst, oder wie du ihr sonst helfen könntest....

Versuch mal heute nicht mehr so viel zu weinen, das wird wieder, wahre Freundschaften halten auch solche Tage aus, das gehört fast schon dazu

Antwort
von Korrelationsfkt, 12

Hallo,

stell dich nicht so an. Du bist ein Mann.

Sieh es als Erfahrung.

Jetzt schlaf ein wenig & morgen sieht die Welt wieder anders aus.

LG

Kommentar von Julian110 ,

Ich versuchs hmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten