Ich habe ihr sehr weh getan, was soll ich nur ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gabs so etwas auch mal... am Anfang ist es normal dass sie sauer ist. Entschuldige dich schön und gib ihr dann etwas Zeit. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir verzeihen. Sei aber auch nicht zu aufdringlich und nerve sie nicht mit Entschuldigungen! Viel Glück :)

Julian110
Fragesteller

Danke für die Worte

0maxi0  04.09.2016, 01:16

kein ding :) des wird schon wieder

Kauf ihr vielleicht Blumen oder so wenn du dich bei ihr entschuldigst. Aber nur wenn sie Blumen mag. Und zeig ihr dass du das bereust

Alkohl hilft immer.... Ok das reicht, schlaf erstmal eine nacht durch und geh morgen zu uhr, mit z.b selbstgepfückten blumen und sag ihr wie sehr es dir leid tut, etwas gebasteltes hilft auch immer

Hallo,

stell dich nicht so an. Du bist ein Mann.

Sieh es als Erfahrung.

Jetzt schlaf ein wenig & morgen sieht die Welt wieder anders aus.

LG

Julian110
Fragesteller

Ich versuchs hmm

Es ist nicht schlimm wennn du weinst. Ich weiß es ist schlimm bei einer wichtigem Person, also lass di Zeit bis du kraft hast zu sagen was los war etc c: hoffe konnte helfen oderso x: