Ich habe ihn eingeengt und jetzt ignorier er mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kulamina.

Also erst mal finde ich, dass ein "komischer" Morgen kein Grund ist, jemanden zu ghosten. Sein Verhalten ist wirklich mies und dich ignorieren ist wirklich nicht die feine Art.

Zum Einengen: Sagen wir es mal so. Wenn mir ein Typ so viele Nachrichten hintereinander geschrieben hätte, wäre ich sehr genervt gewesen. Du hast natürlich das Recht, zu fragen, was los ist. Aber einmal hätte gereicht, meiner Meinung nach.

Ich muss dir sagen, dass es für mich so wirkt, als hätte er kein Interesse mehr. Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen und es dabei belassen.

Ich hoffe, dass du in Zukunft mehr Selbstbewusstsein entwickelst. Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung und ich meine das nicht böse, aber ich finde zum Beispiel Unsicherheit bei einem Mann nicht attraktiv. Vertrau mehr auf dich selbst.

Und du hast es ja mit ihm beendet, ich gehe nicht davon aus, dass er dir noch antwortet und ich würde an deiner Stelle keine Erwartungen hegen und ihm nicht noch einmal schreibe.

Alles Gute.

Kulamina
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort!🫶🏻 ich habe ihn jetzt gelöscht!

Du thematisiert gleich mehrfach deine schlechten Erfahrungen (für die er nichts kann), sagst ihm was dich evtl stören könnte und verlässt morgens genervt die Wohnung. Ich denke du warst ihm zu anstrengend und er bekam Zweifel ob eine Beziehung mit dir Sinn machen würde.

Ich würde ihn abhaken. Außerdem wäre es eh besser erstmal deine Vergangenheit zu verarbeiten bevor du dich auf etwas Neues einlässt.

Gesteh dir doch einfach ein das ihr nicht zusammen passt und dann ist gut - dafür brauchst du sein ok nicht !

Und wenn du eine ehrliche Meinung willst - du scheinst echt extrem anstrengend zu sein - vielleicht solltest du erstmal mit deiner Vergangenheit ins reine kommen…

Kulamina
Fragesteller

Hätte man auch netter formulieren können, ich habe einfach direkt meine Gedanken offen mit ihm geteilt :)

Repwf  08.07.2023, 23:17
@Kulamina

Sorry, aber schonmal hilft „deutlich“ besser ;-)

Einfach löschen, willst du wirklich schon am Anfang jemanden hinterher rennen, der nicht klar sagen kann was er will bzw. nicht antwortet.
Finde lieber jemanden der offen kommunizieren kann und der auch vom Leben her zu dir passt. Wenn du jetzt schon sagst das es nicht passt würde es mit der Zeit nur noch weiter auseinander gehen.

ich würde ihn zwar nicht löschen, aber halt auch nicht mehr schreiben. Wenn dann soll was von ihm kommen, so viel wie du geschrieben hast