Ich habe ihm zu viel Aufmerksamkeit gegeben wie mach ich das in Ordnung?

2 Antworten

Lass lieber die Finger von dem Menschen, wenn du auf der Suche nach was festem bist… habe eine ähnliche Konstellation schon einmal durchgemacht, weil ich gehofft habe, dass ich sein Herz noch erobern könnte. Das war leider nicht der Fall und die Trennung umso schwerer für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ist er froh darüber oder er vermisst dich und meldet sich bei dir. Ich tippe auf Ersteres weil er kein Interesse an dir hat.