Ich habe heute beim Grillen die Spare ribs vergessen umzudrehen und es stinkt im Haus nach Knochen, was fun?

2 Antworten

Großen Topf mit Wasser und Essig aufstellen, zum kochen bringen, mit dem dampfenden Topf mal durch das Haus gegen, dabei am besten nicht stolpern.

Xandi158
Fragesteller

Bist du dir sicher, weil wenn es nicht funktioniert muss ich um meine Existenz sorgen(bin ein niedergelassener Arzt)

Hornymag  30.03.2021, 20:53
@Xandi158

Es riecht dann 1-2 Stunden nach Essig, der bestialische Gestank ist aber weg.

Den Lieferanten fragen, der weiß, welches Zeugs da so von ihm geliefert wurde und was für Gegenmittel es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung