Ich habe gehört das viele sich gegen die Brust schlagen ,speziell Sportler für mehr Leistung etc ..wo genau muss man da hinschlagen und wie fest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man klopft, nicht schlägt sich in etwa Herzhöhe auf das Brustbein.

Dort sitzt die Thymusdrüse, die für die Energieverfügbarkeit in deinem Körper zuständig ist.

Man klopft, um sie zu aktivieren.

Das ist Kinesiologie-Wissen, also solltest du dich mit Kinesiologie beschäftigen, wenn du darüber mehr wissen willst.

Auf Herz Höhe, weil dadurch Adrenalin ausgeschüttet wird