Ich habe gehört das mensch ärgert dich nicht haram ist spiele es selber in der Freizeit darf ich es weiter spielen?

Hendrik437  08.08.2021, 12:46

Klar ist cool

Pixeloter
Fragesteller

Danke

2 Antworten

Darfst du. Wer auch immer meint, dass das Haram ist, hat etwas falsch verstanden.

Du darfst nur nicht um einen Einsatz, also um Geld, spielen.

Pixeloter
Fragesteller

Danke du warst die beste Antwort

Meines Wissens nach ist dies nicht Haram. Wenn man allerdings um Geld spielt wäre das eine andere Sache da man sich in diesem Spiel auf "Glück" verlässt. Ich bin mir nicht sicher ob es dies zu einem "Glückspiel" machen würde, aber du weißt ja sicherlich worauf ich hinaus möchte ;)

Hoffe dies hat dir geholfen :3

Woher ich das weiß:Recherche