Frage von philliptheft, 30

Ich habe gehört das man in GTA V die Bank überfallen kann. Geht das oder ist das nur ein Mytos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WatDaFAQ, 14

Wie mein Vorredner bereits bemerkte, ja, man kann sowohl in GTA Online als auch im Singleplayer Banken überfallen, im Singleplayer ist das eine Hauptmission, in GTA Online gibt es jeweils zwei Heist-Missionen dazu.

Allerdings kannst du im Freeroam, also im freien Modus keine Bank überfallen. Du kannst zwar das Gebäude betreten, aber nicht die Angestellten auffordern, dir Geld zu geben. Du kannst allerdings die Tankstellenläden überfallen, sonderlich lukrativ sind diese aber nicht.

Kommentar von philliptheft ,

Danke, das wollte ich nur mal wissen ;)

Kommentar von WatDaFAQ ,

Kein Problem ;)

Antwort
von ffgameszocker, 19

Online oder Offline?

Falls es Online sein soll , gibt es 2 Heist , wo man eine Bank überfällt. In der Story überfällt man auch eine Bank und ballert alles mit Miniguns dabei nieder :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community