Ich habe Gefühle für meinen Cousin?

es geht NICHT UM KINDER sondern um Gefühle und wie ich ihm das erklären kann usw.

klar fühle ich mich nicht so toll bei der Sache, (Siehe man in die Kommentare) aber ich kann nichts dafür...

2 Antworten

Wenn du aber doch Gefühle für ihn entwickelt hast, dann ist es keine schande es ihn zu sagen. Nur weil er evtl. in ein anderes Mädchen verliebt ist, brauchst du dir da gar keine Gedanken zu machen. Schließlich habt ihr doch auch eine starke bindung zueinander, wenn ihr soger Kuschelt und auch mal Händchen hält. Du musst aber auch leider damit rechnen das er vlt. nein sagt, aber das ist nur neben sache glaub mir !.. Wenn ihr mal wieder ein Tag miteinander verbringt, dann sag es ihn einfach bevor es wirklich zu spät ist. Und es dir dann den Boden unter den Füßen weg zieht, weil du es bereust nicht gesagt zu haben ! ~ Natürlich darfst du niemals vergessen das es dein Cousin ist und du dich dann auch auf vieles vorbereiten musst.. z.B auf viele ekelhafte sprüche wie "Bahh ihr seit doch verwandt wie abartig".."Das ist dein Cousin, dass ist inzucht" (Aber rechtlich gesehen darf man mit seiner/m Cousin/e zsm sein !) - Jaa okey ich bin ehrlich ich sehe es auch nen bisschen als inzucht aber trotzdem habe ich verständnis dafür, denn "Liebe ist Liebe" also warum nicht ?!

Naja was soll man sagen? Vergiss ihn? such dir was anderes?

Aber gesetzlich dürftest du mit ihm zusammen sein, was man aber nicht empfehlen kann, da es moralisch in der Gesellschaft nicht gerne gesehen wird.

sagichnicht1220
Fragesteller

Ich weiß aber das vergiss ihn geht halt schwer :/