Ich habe folgendes Problem mit meiner Bauknecht Spülmaschine, GSFPL961A.Fehlermeldung F8 und E1. Alles gereinigt, läuft zum nächsten Abpumpen u. wieder Fehler?

2 Antworten

Eventuell ist Wasser in der Bodenwanne. Das ist ein recht häufiger Fehler und die Maschine wird nicht weiter laufen, solange das Bodenwasser drin ist. Wenn ihr es nicht selber überprüfen könnt, dann lasst einen Kundendienstmechaniker kommen. Das Gerät muss ja einwandfrei laufen, sonst steht es umsonst in der Küche.

Schau doch in der Bedienungsanleitung was das bedeutet das müßte da doch drin stehen